Hohe Qualität:

In meinem Nagelstudio verwende ich ausschließlich hochwertige Produkte namenhafter Firmen, um Ihnen höchstmögliche Qualität bei der Nagelmodellage zu bieten und Haftungsprobleme zu minimieren. Sämtliche von mir verwendeten Nagelmodellage-Produkte sind sicherheitsüberprüft und entsprechen der Kosmetikverordnung. Meine Lieferanten verkaufen ausschließlich an zertifizierte Nageldesigner mit Gewerbeschein.

Hygiene:

Hygiene ist in meinem Nagelstudio eine Selbstverständlichkeit.

Alle von mir verwendeten Desinfektionsmittel sind DGHM-gelistet und für den Gebrauch in Nagelstudios zugelassen.

Um das Risiko einer Infektion auszuschließen, erwirbt jede/r Kunde/in ein eigenes Feilenset, welches nach der Behandlung bei mir gelassen und Aufbewahrt wird. Da die Feilen natürlich irgendwann verschlissen sind, werden sie bei Bedarf gegen neue ausgetauscht. Dieser Service ist im Modellagepreis enthalten.

Nach jeder Behandlung werden alle verwendeten Werkzeuge sowie der Arbeitsbereich gereinigt und desinfiziert.

Weitere Leistungen:

 

Neumodelage und Auffüllen mit Gel;  Pinselmalerei;  3D-Gel Blume;  Strass-Steine und Glitzer Verzierung;  Nagelbettverlängerung;  Stempel;  Nailart;  One Strog mit Acrylfarbe und Gel;  Maniküre;  Naturnagelverstärkung;  Naturnagelverlängerung.

Aktuelles:

 

Schulungen

Weitere Infos hier

 

Neu:

 

Neue Farben

und Glitzer

 

 

Wimpernverlängerung

Weitere Infos hier

         

Über Homepage:

 

  Bilder Galerie erweitert:

 

 

 

Nail Art

 

 2018

 

 

 Besucherzahl: